Thursday, September 2, 2021 7:00 pm - 10:00 pm
abendkleider


Wir wollten unseren Tag auch nutzen, um etwas zurückzugeben vintage brautkleider, da wir das Gefühl hatten, so viel Glück zu haben. Unsere Geschenkliste enthielt die Option kurze kleider günstig, an eine Schule und ein Kinderheim zu spenden, mit dem wir in Kenia zusammengearbeitet haben. Wir baten meinen kenianischen Vater, die heiligen Schriften zu lesen, die wir aufgezeichnet und während unserer Zeremonie aufgeführt hatten. Wir wählen Lesungen aus Normans Lieblingsbüchern, den Chroniken von Narnia. Wir fanden es toll, dass jedes Element unserer Hochzeit von Bedeutung war – wir versuchten, die Dinge nicht nur so zu machen, wie sie gemacht wurden, sondern überlegten sorgfältig, welche bedeutungsvollen Elemente wir einbeziehen wollten.


Ich hatte eine sanfte Farbpalette im Sinn – Korallen, Minze, Purpur und gedämpfte Pfirsiche, um die natürliche Schönheit der Farm zu ergänzen. Außerdem haben wir viele Holzelemente und Kraft-Braun eingearbeitet. Norman und ich sind Hersteller (er von der Holzbearbeitung, Heimwerker, ich von der Handwerks- und Nähabteilung), also gab es viel DIY.


 

Category
Be the first person to like this.
There are no new feeds to view at this time.